Keine Übersetzung verfügbar

Nachhilfeschule das Privileg, Tausende von Schülern auf ihrem Bildungsweg zu
begleiten und zu unterstützen. Unsere Zusammenarbeit mit dem Jobcenter, dem
Jugendamt sowie der Stadt im Rahmen des Bildungs- und Teilhabepakets zeugt
von unserem Engagement und unserer engen Verbindung zur Gemeinschaft.

Mission

Ausgezeichnete Bildung für alle

Als Wirtschaftspreisträger des Jahres 2016 und Nominierte für den Gründerpreis, stehen wir für exzellente Bildungsarbeit und unternehmerischen Erfolg. Unsere AZAV-Zertifizierung und das anerkannte Qualitätsmanagementsystem in unserem Hause garantieren höchste Standards in der Bildungsförderung.

Nah am Menschen, nah am Erfolg

Mit vier Standorten in Wuppertal bieten wir eine breite Verfügbarkeit und sind
stets in Ihrer Nähe. Darüber hinaus ermöglicht unser Angebot des
Hausunterrichts eine flexible und individuelle Lernumgebung, die sich perfekt in
den Alltag integrieren lässt. Unabhängig von finanziellen Hintergründen ist es
unser Ziel, dass sich jeder Nachhilfe leisten kann. Denn wir glauben: Bildung ist
der Schlüssel zur Chancengleichheit.

Placeholder Image

Faire Bezahlung und moderne Ressourcen

Die faire Bezahlung unserer Lehrkräfte ist ein zentraler Bestandteil unserer Philosophie. Wir stellen sicher, dass unsere Lehrer für ihre wertvolle Arbeit angemessen entlohnt werden. Zudem erhalten sowohl unsere Lehrkräfte als auch unsere Schüler kostenfreie Microsoft 365 Accounts, die ihnen 1 TB Speicherplatz und Zugang zu allen modernen Apps bieten, um das Lernen und Lehren zu erleichtern und zu bereichern.

Ihr Partner für Bildung und Zukunft

Wir sind mehr als nur eine Nachhilfeschule – wir sind ein Partner für die Zukunft Ihrer Kinder. Entdecken Sie mit uns die Möglichkeiten, die in der Bildung stecken, und lassen Sie uns gemeinsam das volle Potenzial Ihres Kindes entfalten.

Wirkung

Veränderung der Bildung durch individualisierte Beratung und Betreuung

Wir haben bereits Tausende von Schülern erfolgreich betreut und ihnen geholfen, ihre akademischen Ziele zu erreichen. Unsere persönliche Nachhilfe und Unterstützung haben zu einer bemerkenswerten Erfolgsquote geführt.

1000+

Schüler pro Jahr begleitet

> 92 %

Verbesserung der Noten/Leistungen

Verstärkte Bildung

Lernen Sie unser Team kennen

Leidenschaftliche Bildungsexperten, die das Bildungswesen verbessern wollen

Tutor

Wir suchen neue Lehrkräfte!

Nehmen Sie kontakt zu uns auf!