Keine Übersetzung verfügbar

Nachhilfeunterricht

für Auszubildende

Entdecke unser maßgeschneidertes Lernangebot, das Auszubildenden aller Berufsrichtungen hilft, ihre Kenntnisse zu vertiefen und zu stärken.

Erfolg in der Ausbildung mit der Bergischen Nachhilfeschule

Die Ausbildung ist eine aufregende, aber auch herausfordernde Zeit. Um den Anforderungen der Berufsschule und den Prüfungen gerecht zu werden, bieten wir dir maßgeschneiderte Nachhilfe für Auszubildende an. Unser Ziel ist es, dir dabei zu helfen, deine Kenntnisse zu vertiefen und erfolgreich durch die Ausbildung zu kommen.

Unser Ansatz

Unsere Nachhilfe ist flexibel und individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Egal, ob du Unterstützung in einem bestimmten Fach benötigst oder dich auf deine Abschlussprüfung vorbereiten möchtest – wir haben das passende Angebot für dich.

Flexible Nachhilfe

Wir bieten Nachhilfe, die entweder bei dir zu Hause oder in deinem Betrieb stattfinden kann. So lassen sich die Unterrichtszeiten optimal in deinen Alltag integrieren.

Vorgespräch und individuelle Analyse

Bevor der Nachhilfeunterricht beginnt, führen wir ein ausführliches Vorgespräch, um deine spezifischen Bedürfnisse und Lernziele zu ermitteln. Dabei analysieren wir gemeinsam deine Schwächen und erstellen ein individuelles Lernkonzept.

Maßgeschneiderter Unterricht

Unser Unterricht ist modular aufgebaut und passt sich deinen individuellen Bedürfnissen an. Unsere erfahrenen Nachhilfelehrer unterstützen dich dabei, deine Kenntnisse zu vertiefen und Lücken zu schließen.

Praxisorientierte Themen

Wir vermitteln praxisnahe Inhalte, die du direkt in deiner Ausbildung anwenden kannst und decken auch fachspezifische Themen ab, die für deinen Ausbildungsberuf relevant sind inkl. Projektarbeiten und Fallstudien

Prüfungsvorbereitung

Eine erfolgreiche Abschlussprüfung ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Karriere. Gemeinsam legen wir den optimalen Zeitrahmen und die Intensität des Unterrichts fest, um dich bestmöglich auf deine Prüfungen vorzubereiten.

Wir decken alle relevanten Berufsschulfächer ab, darunter

Verbesserung der beruflichen Kommunikation

Fachenglisch und allgemeine Sprachkenntnisse